Urlaub im #googleverse :)

Urlaub im #googleverse 🙂

Entspannung

Raus aus dem Alltag

Einmal etwas ganz anderes unternehmen?

Den festen Boden unter den Füßen mit einem schwankenden Schlauchboot zu tauschen, war für viele Jahre unser besonderes Vergnügen die Donau hinab zu reisen. Der reißende Strom trug uns stetig und unverdrossen quer durch die Bayrischen Lande, damals noch ungehindert von Staustufen. Fern der Zivilisation führten wir alle wichtigen Dinge zum Überleben mit uns: einige Kisten voller Nahrung, Zelte und Schlafsäcke, Schutz vor Sonne Kälte und Regen, und jede Menge guter Laune.

5 Tage im Ausnahmezustand 🙂

(Suchbild: wo ist eure geneigte Plusserin?)

#ThrowbackThursday #Lovetravel

welche Erlebnisse wollt ihr uns mitteilen? Hier ist Platz für eure Geschichten:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: