„Die Rosenheimcops“

„Die Rosenheimcops“

Ein gemütliches Bayern wird da gezeigt, ein bisserl wie im „Königlich Bayrischen Amtsgericht“ (wer’s noch kennt?): „…menschlich halt, und manchmal mit a bisserl Humor…“

Heute Abend startet die neue Staffel im ZDF.

Danke ben blascovich für den Hinweis 🙂

https://www.instagram.com/p/Bobl1XBHAV5/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=1806u7r8u990q//cdn.embedly.com/widgets/platform.js

4 Kommentare zu „„Die Rosenheimcops“

Gib deinen ab


  1. Monika Schmidt oh da kann ich Dir nur beipflichten. Es war vielleicht auch die Geschichte. Bin guter Dinge… Der Bauer, eh Polizist ist sehr alt geworden. War wohl schwer krank 🤒… Wünsche Dir einen angenehmen Abend meine liebe Monika ❤️

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: