Wenn nur die Politiker einmal ohne Polemik aber sachlich die Fakten abwägen würden!!!!!

Wenn nur die Politiker einmal ohne Polemik aber sachlich die Fakten abwägen würden!!!!!

Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass schon wieder Hintergründe am Wirken sind, die nach vorne nicht offen kommuniziert werden, Herr Aiwanger!

#hochwasser #donau #schutz #flutpolder 🌊

<<Nachricht auf BR24: Flutpolder: Hochwasser-Experte widerspricht Aiwanger

https://www.br.de/nachrichten/bayern/flutpolder-hochwasser-experte-widerspricht-aiwanger,RAWxErB>>

https://www.br.de/nachrichten/bayern/flutpolder-hochwasser-experte-widerspricht-aiwanger,RAWxErB//cdn.embedly.com/widgets/platform.js

Ein Kommentar zu „Wenn nur die Politiker einmal ohne Polemik aber sachlich die Fakten abwägen würden!!!!!

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: