Frohe Festtage für mein #googleverse 🌟🎄🌟

Frohe Festtage für mein #googleverse 🌟🎄🌟

Ich werde eine Pause einlegen in SocialMedia und gemütliche Tage in Passau verbringen, oft an der Donau (meine Lebensader).

An Sylvester sind die Schiffe hell beleuchtet (wie dieses hier), und die Fahrgäste genießen das mitternächtliche Feuerwerk ringsum von den Bergen.

Bleibt immer lustig und stellt auch manchmal was an 💃🤓

#letsguide #teampixel #LoveLocal

#pixelnightmode

10 Kommentare zu „Frohe Festtage für mein #googleverse 🌟🎄🌟

Gib deinen ab


  1. Danke Dir meine liebe Monika. Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019. Genieße die besinnlichen Zeit vor den Feiertagen. Fast beneide ich Dich in dem schönen Passau.


    Alles Gute und komme bald wieder ❤️🍀☀️☕

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: